InSmoke OneWay - Einweg E-Zigarette

InSmoke OneWay - Einweg E-Zigarette

Heute stelle ich die InSmoke OneWay vor. Eine Einweg E-Zigarette in vier Geschmacksrichtungen. Es handelt sich dabei um ein typisches Testprodukt für Personen, welche das Dampfen einfach einmal testen möchten. Wer langfristig auf die E-Zigaretten umsteigen will, soll sich ein Mehrweg Produkt kaufen. Die InSmoke OneWay ist ideal als Geschenk!

-------------------------------------------
      E-Zigaretten Schweiz
      E-Smoking auf Facebook
      hallo ric
      gibt's die one-way im ausland auch mit nikotin? wie oft kann man so in etwa dran ziehen bzw. wie vielen pyros entspricht sie ungefähr?
      danke übrigens noch für die prompte lieferung der force - huuu, die ist ja noch viel toller als die slim! ;)
      bin total happy, rauche so gut wie keine pyros mehr und merke bereits eine verbesserung im befinden ... in der wohnung sowieso: es stinkt nicht mehr, hurraaa! :D
      lg, selket
      (g. dasen)
      hallo gisela

im moment gibt es die insmoke oneway nur ohne nikotin. der grund ist die gesetzeslage sowohl hier in der schweiz als auch in deutschland. (dort ist das gesetz nicht eindeutig geregelt wie hier in der schweiz). darum gibt es die oneway im moment nur ohne nikotin.

wie oft man daran ziehen kann? man geht von circa 400 zügen aus, ABER, das kann man so genau nicht sagen. der eine dampfer zieht drei sekunden, der andere nur 2.5 sekunden. der eine fester, der andere leichter usw. entsprechend schneller verdampft das liquid oder eben nicht.

insmoke macht aber im moment technische tests um diese mit anderen dampfgeräten technisch vergleichen zu können. damit gibt es wenigstens messwerte, welche man vergleichen kann. aber auch dort würde ich behaupten: am schluss kommt es doch auch sehr auf das verhalten des konsumenten an.

youtube.com/watch?v=ikChKK4R4Iw

LG ric
      E-Zigaretten Schweiz
      E-Smoking auf Facebook
      Möchte dieses Thema gerne noch einmal aufgreifen...
      Klar sind solche einweg Dampfer keine Option mehr für uns Kenner... *hüstel* ;)
      Dennoch... oft denke ich, wenn ich mal wieder aufs Dampfen angesprochen werde (wie eig. jeden Tag), wo zum Henker gibts ne billige Einweg Dampfe für 5Stutz oder weniger, welche ich dem Fragenden einfach (klinisch Verpakt und unangesabbert) hinstrecken kann! Egal wenns nur für 50-100 Züge reicht, völlig wurscht! Es geht auch nicht drum dass es das Non Plus ultra vermittelt, nein. Es soll nur eines Zeigen und dies sofort... es funktioniert ohne Tabak und Feuerzeug! Auspacken daran ziehen, WOW.
      Ich suche wirklich schon länger nach einem Blister oder ähnlichem mit 20-100 Einweg E-Zigis, zu einem Preis bei dem man die auch gerne mal einfach so verteilt. Also wie gesagt für unter 5.- /stk. wenn möglich, Qualität eigentlich wurscht, hauptsache es haut bisserl ryan (Vorzugsweise mit Nik.). Jemand ne Idee?
      Gruss, jones
      AT: Helvetia, Logenmosnter, ProVari, Cloupor T5, 6, 8 und Mini, SVD, MVP, SVT, eVic, LT, TESLA, SiD, Robust, Argus 510, X-BOMB, VAMO, Odyssey, Indulgence + V4 MOD, EDS Tornado, KTS+, SGL Telescope, GS Matrix, Smok Telescope, VVPCCP, iTaste uvm...
      VD: Odysseus, FeV V1, V2, V3 + VS, Squape, Squape-R, Russian, Nautilus, Pegasus, BT-LN, BT-LS, BT-V1, Z-Atty Pro, VF DID, AGA-S /-T/-T2/-SS/, Bully A1, A2 TM, Dream, VX-1, Eternity, Infitity uvm...

easyjones

easyjones schrieb:

Ich suche wirklich schon länger nach einem Blister oder ähnlichem mit 20-100 Einweg E-Zigis, zu einem Preis bei dem man die auch gerne mal einfach so verteilt. Also wie gesagt für unter 5.- /stk. wenn möglich, Qualität eigentlich wurscht, hauptsache es haut bisserl ryan (Vorzugsweise mit Nik.). Jemand ne Idee?

ja habe ich, pm kommt gleich
      E-Zigaretten Schweiz
      E-Smoking auf Facebook
      @noob und Ric... könnten wir dann eventuel eine Sammelbestellung schalten? Weil ich da null Ahnung hab wie wir solche mengen in die Schweiz bringen... was es dazu braucht, wies mit der verzollung ausschaut etc.
      Gruss, jones
      AT: Helvetia, Logenmosnter, ProVari, Cloupor T5, 6, 8 und Mini, SVD, MVP, SVT, eVic, LT, TESLA, SiD, Robust, Argus 510, X-BOMB, VAMO, Odyssey, Indulgence + V4 MOD, EDS Tornado, KTS+, SGL Telescope, GS Matrix, Smok Telescope, VVPCCP, iTaste uvm...
      VD: Odysseus, FeV V1, V2, V3 + VS, Squape, Squape-R, Russian, Nautilus, Pegasus, BT-LN, BT-LS, BT-V1, Z-Atty Pro, VF DID, AGA-S /-T/-T2/-SS/, Bully A1, A2 TM, Dream, VX-1, Eternity, Infitity uvm...

easyjones

easyjones schrieb:

@noob und Ric... könnten wir dann eventuel eine Sammelbestellung schalten? Weil ich da null Ahnung hab wie wir solche mengen in die Schweiz bringen... was es dazu braucht, wies mit der verzollung ausschaut etc.

Bisch en Luschtige :) Sofern man das Zeug mit Nikotin will ist die Mindestbestellmenge höher als das was wir als Privatpersonen importieren dürfen.
      Als Firma darf man gar kein Nikotin importiern.

Gruss Ric
      E-Zigaretten Schweiz
      E-Smoking auf Facebook
      Soooo, habe jetzt mal so Teile für 1€/stk bestellt wobei der Versand noch je 0.5€ kostete... auch egal jetze, war so ne art Restposten den ich mir da zusammengekauft hatte.
      Beim Angebot war keine Farbe, keine Geschmacks oder Niktinangabe, trotzdem wagte ich zuzuschlagen.
      Auch nach kurzer korrespondenz mit dem Händler verneinte dieser leider, dass die Einweg e-Zigaretten Nikotin enthalten würden.
      Heute bekahm ich dann Post. Also schnell eine ausgepackt... hmm... Marlboro MED stand da drauf... anyway, dampfen muss es! Also zum Spazieren etc mitgetragen und den ganzen Abend daran genuckelt.
      Sie hielt ca. 180 Züge lang, danach fing die Led an zu blinken, wie mans bei den 510ern kennt.
      Alles in allem nix besonderes, Geschmacklich recht dezent, Man kann daran ziehen wie bei einer Zigarette, doch auch hier ist eine etwas längere und weniger starke Zugtechnik von Vorteil, ansonsten kommt kaum Dampf.
      Interessant, die Akkulänge kommt fast an eine lange 510er ran, allgemein ist diese Einweg e-Zigarette etwas lange geraten. Die Clearos kann man abschrauben sowie öffnen und Nachfüllen, die Akkus hingegen sind echte Einwegprodukte.
      Schade an den Clearos aber auch, sie passen nicht auf 510er obwohl die Masse exakt zu stimmen scheinen, das Gewinde ist anders gefräst.

Alles in allem eine Lustige wenn auch relativ kurzeilige Sache (180 Puffs, was hingegen doch knapp 10 Zigaretten entsprechen würde). Überzeugend fand ichs absolut nicht, aber für meine Raucherkollegen im office könnte es mal gut für ein erstes Ausprobieren sein.

Total habe ich 2stk Tobacco MED, 6stk mit Mint MED, 9stk mit Lemon MED und demnach 43stk Marlboro MED bekommen. Also offensichtlich mit Nikotin, entgegen der behauptung des Händlers.
      Da die Dinger aber schon länger gelegen haben, empfiehlt sich etwas eigenes Liquid hinzuzugeben, die Watte darin ist nicht, oder nicht mehr, bis oben befeuchtet.

Werde bei meinem nächsten Besuch bei Ric paar dalassen, für interessierte.
      Wobei ich mir vorstellen könnte dass es das Angebot nicht über längere zeit geben wird.

Und nun viel Spass mit den Bildern. :)
      Bilder
      • staple.jpg

80,52 kB, 816×612, 134 mal angesehen
      • Ezig 703.jpg

60,99 kB, 816×612, 112 mal angesehen
      • diverse.jpg

76,49 kB, 816×612, 111 mal angesehen
      • Cartomizer2.jpg

52,06 kB, 612×816, 105 mal angesehen
      • Cartomizer.jpg

78 kB, 816×612, 107 mal angesehen
      Gruss, jones

easyjones

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easyjones“ ()

Hab ich nicht probiert zu laden... wör aber auch ned schlau wenns keine Akkus sind. Und da diese ausdrücklich als Einweg e-Zigis verkauft werden, muss ich mir die sauerei nicht antun wenns eine verhaut. Von den Minis hab ich auch schon diverse ausprobiert, die Lädt man dann ja doch nicht wieder auf weil sie für die Füxe sind. ;)

Wie gesagt die Einweg sind auch nicht wirklich gut, aber für Interessierte raucher eine günstige Art sich an das Thema zu wagen.

Btw. Deine Sig ist genehmigt... zu Geil! :D
      Gruss, jones

easyjones
      So... wieder mal ein Update zu aktuellen Einweg E-Zigaretten.
      Habe mir mal wieder was gegönnt und vor paar Wochen schon im ''Aussergewöhnliche Mods...'' Thread gezeigt.
      Hier passts nun aber besser...
      Die Einweg Teile werden auf jedenfall auch immer besser, soviel steht fest. Auch wenn sie nach wie vor nix für eingedampfte e-raucher sind, so vermitteln sie doch inzwischen einen guten Eindruck vom Elektronischen rauchen. Und hätte wohl auch den Marlboro Man zumidest ansatzweise begeistern können. (wenn er denn noch leben täte)

Ich stelle also vor, die ''Soft disposable Electronic Cigarette'' mit ungefähr 300 ''Puffs'' als ganzes und zerlegt, als Bild angefügt.
      Anzahl Züge - realistisch 200- 250 danach ist aus im Ofen.
      Länge - 88mm
      Breite - 8,5mm
      Gewicht - ca. 5-6g (mit Küchenwaage gemessen)
      Stärke - 16mg Nikotin (heftig kann ich nur anmerken, auf diesen Dingern :D )
      Geschmack - USA Mix
      Batterie - 3,7V 150mAh (CN75400)
      Grösse ist praktisch identisch mit einer Zigarette und von Gewicht her kann man sie lässig und ohne Kraftaufwand im Mundwinkel deponieren. ;)
      Bilder
      • 20130211_205438.jpg

56,46 kB, 915×520, 137 mal angesehen
      Gruss, jones

easyjones

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easyjones“ ()