Joyetech, eCom, eCom-C, eCom-C Twist, eCom-BT

Joyetech, eCom, eCom-C, eCom-C Twist, eCom-BT

Hallo zusammen

Ich möchte gerne meiner Arbeitskollegin eine e-zigi zum geburtstag schenken.
      Ich bin Fan von der eCom und habe diese schon eine Weile in Gebrauch.
      Hat ihr auch gefallen und weils die in unterschiedlichen Farben gibt, bietet sich das super als Geschenk an

Während meiner Recherche bin ich auf die verschiednen Modelle gestossen
      und werde leider nicht ganz schlau daraus.

Meine eigentliche Frage, kann man bei der eCom-C die Luftzufuhr auch regulieren wie bei der usprünglichen eCom?

was ist der unterschied zwischen der eCom-C und der eCom-C Twist? nur das Gewinde?

Danke für die Hilfe
      :thumbsup:
      eCom-C und eCom-C Twist ist der Unterschied wohl nur dass die Twist Version Variable Volt hat und die normale eCom-C nen ungeregelten Akku hat. Heist soviel wie dass die eine die Spannung reguliert/boostet, je nach bedarf. Die ''normale'' hingegen gibt anfangs etwas mehr spannung ab, welche sich paralell zum Ladestand des Akkus verringert.
      Wusste gar nicht dass man sowas noch in dem Format anbietet... ich finds ziemlich Sinnfrei ohne Regulierungsmöglichkeit irgendwie hat man dann nie die Leistung die man gerade gerne hätte.

Zum Gewinde... ich weiss nicht ob es beide Ausführungen gibt, gesehen hab ich nur gerade den versenkten 510er und keine eGo Anschlüsse. Da muss wer anderes ran, der ne eCom-C oder C Twist, besitzt. :)

Empfehlen würde ich so aus dem Stand, die Twist. Wenn schon, denn schon... :)

EDIT:
      Achja... sorry mit Luftzugregulierung is nix.

Deine Begeisterung für die eCom in Ehren, aber die eCom-C ist in meinen Augen grundsätzlich nichts anderes als ne EVOD. Wohl ein Versuch diese Nische der günstigsten Einsteigergeräte noch abzudecken.... was natürlich auch absolut okay ist und nicht heisst dass die Geräte schlecht sein sollten.
      Gruss, jones
      AT: Helvetia, Logenmosnter, ProVari, Cloupor T5, 6, 8 und Mini, SVD, MVP, SVT, eVic, LT, TESLA, SiD, Robust, Argus 510, X-BOMB, VAMO, Odyssey, Indulgence + V4 MOD, EDS Tornado, KTS+, SGL Telescope, GS Matrix, Smok Telescope, VVPCCP, iTaste uvm...
      VD: Odysseus, FeV V1, V2, V3 + VS, Squape, Squape-R, Russian, Nautilus, Pegasus, BT-LN, BT-LS, BT-V1, Z-Atty Pro, VF DID, AGA-S /-T/-T2/-SS/, Bully A1, A2 TM, Dream, VX-1, Eternity, Infitity uvm...

easyjones
      gäl, ist nicht sehr ausführlich beschrieben?

also irgend ein regler find ich schon wichtig. ob das jetzt vw oder vv ist, ist glaube ich gar nicht soo wichtig.
      hauptsache man kann dabei ein bisschen rumspielen. (für den einstieg wichtig :D )

(hab übrigens immer noch die edelstahlversion, alle freunde wollten die schwarze)
      google.ch/url?sa=i&rct=j&q=&es…x3hw&ust=1410452385914728

auf dem bild sieht man die beiden anschlüsse. aber habe nicht gefunden wie den das ganze ausgeliefert wird. ausserdem muss ich no einen geeigneten shop finden, da ric diese "wüsten" dinger nicht zu führen scheint :)
      Edit: auf dem Bild muss man nach unten scrollen bis zum punkt "Personalized Customization"
      :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dampftivist“ ()

Jo... aber eben... vielleicht wird Ric sie ja noch ins Sortiment aufnehmen. Wenn nicht denke ich tuts irgendein Spinner, Twist, VV und wie sie alle heissen... Akku auch. ;)

Ist wie gesagt nur meine ganz persönliche Meinung, aber da hat Joytech einfach ne Lücke füllen wollen die wohl in absehbarer Zeit die eGo-C ersetzen soll. Welche ja auch in die Jahre gekommen ist. ;)

Und die Beschreibungen selbst bei Joytech selbst, sind meistens sehr schick und aufwändig gemacht und trotzdem nicht immer sehr verständlich. :D

Immerhin hat Joytech ne Ordentliche Seite... das haben auch nicht alle.
      Gruss, jones
      AT: Helvetia, Logenmosnter, ProVari, Cloupor T5, 6, 8 und Mini, SVD, MVP, SVT, eVic, LT, TESLA, SiD, Robust, Argus 510, X-BOMB, VAMO, Odyssey, Indulgence + V4 MOD, EDS Tornado, KTS+, SGL Telescope, GS Matrix, Smok Telescope, VVPCCP, iTaste uvm...
      VD: Odysseus, FeV V1, V2, V3 + VS, Squape, Squape-R, Russian, Nautilus, Pegasus, BT-LN, BT-LS, BT-V1, Z-Atty Pro, VF DID, AGA-S /-T/-T2/-SS/, Bully A1, A2 TM, Dream, VX-1, Eternity, Infitity uvm...

easyjones