Ijoy Limitless XL

Ijoy Limitless XL

Moin Zusammen, lange ists her ;)

Im Moment schlage ich mich gerade mit einem Ijoy Limitless XL umher, hab vor einiger Zeit so ein Verdampfer von einem guten Kollegen
      geschenkt bekommen. Am We hab ich den mal neu gewickelt.
      Seither fängt das Teil nach dem 3 ten Zug an zu Kokeln.

Hat da jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht ?

Gruess Roli
      Gruess, Roli

AT's: SVD, Nemesis Mod, Caravella Mod, Hana Box mod Clone ^^

VD: Kanger Pro, Squape, Squape (R), FEV2
      Den Lmitless XL kenn ich leider gar nicht.
      Aber nachdem ich jetzt im Netz paar Sachen dazu angesehen habe, könnte ich höchstens in Erwägung ziehen dass du eventuell zu viel Leistung drauf gibst? Die reviews sind eingentlich ja sonst echt nicht gerade schlecht.
      Gruss, jones
      AT: Helvetia, Logenmosnter, ProVari, Cloupor T5, 6, 8 und Mini, SVD, MVP, SVT, eVic, LT, TESLA, SiD, Robust, Argus 510, X-BOMB, VAMO, Odyssey, Indulgence + V4 MOD, EDS Tornado, KTS+, SGL Telescope, GS Matrix, Smok Telescope, VVPCCP, iTaste uvm...
      VD: Odysseus, FeV V1, V2, V3 + VS, Squape, Squape-R, Russian, Nautilus, Pegasus, BT-LN, BT-LS, BT-V1, Z-Atty Pro, VF DID, AGA-S /-T/-T2/-SS/, Bully A1, A2 TM, Dream, VX-1, Eternity, Infitity uvm...

easyjones
      Ich denke daran kanns nicht Liegen, ich Dampfe das Teil gerade mal mit 25 Wättchen ;)
      In der Regel fühlt sich der Verdampfer ja über 100 erst Richtig wohl ;)
      Gruess, Roli

Keine Ahnung wirklich, dachte eher halt dass wenn der Liquidnachfluss nicht nachkommen würde es ja dann mit weniger Leistung erst mal kurzfristig besser gehen müsste. Aber wie gesagt ich kenn besagten Verdampfer nicht.
      Gruss, jones
      AT: Helvetia, Logenmosnter, ProVari, Cloupor T5, 6, 8 und Mini, SVD, MVP, SVT, eVic, LT, TESLA, SiD, Robust, Argus 510, X-BOMB, VAMO, Odyssey, Indulgence + V4 MOD, EDS Tornado, KTS+, SGL Telescope, GS Matrix, Smok Telescope, VVPCCP, iTaste uvm...
      VD: Odysseus, FeV V1, V2, V3 + VS, Squape, Squape-R, Russian, Nautilus, Pegasus, BT-LN, BT-LS, BT-V1, Z-Atty Pro, VF DID, AGA-S /-T/-T2/-SS/, Bully A1, A2 TM, Dream, VX-1, Eternity, Infitity uvm...

easyjones
      Ich muss nochmals etwas Youtube Durchforsten, in den Filmchen sieht ja immer alles so einfach aus :)
      Gruess, Roli

Hat was, auf YouTube sieht immer alles so supi aus. Dabei wünschte ich mir, dass nicht jeder gleich nach wenigen Tagen schon ein review macht, sondern auch mal nen Verdampfer über Wochen testet.
      Soll jetzt nicht in Bezug auf den iJoy Limitless XL sein. Halt anderes Thema.
      Gruss, jones

easyjones
      Ja hat schon was, Roger hat mit Mittlerweilen angedroht zu helfen ;) Der hat schon seit längerem so ein Teil.$
      Ich Poste wieder wenn ich rausgefunden habe was ich falsch gemacht habe.
      Gruess, Roli