Geekvape Aegis 100watt

Geekvape Aegis 100watt

Guten Abend Ich habe das große Glück,eine geekvape Aegis zum testen zu bekommenich möchte euch meine meinung zu diesem produkt erzählenich habe das produkt von der firma efun.top bekommen um es zu testenEs gibt den Mod in 4 Farbvarianten Silber Braun, Gunmetal, Gelb, Stealth BlackIch habe hier die Silber Braune Ausführung https://www.efun.top/geek-vape-aegis-box-mod.html

">[/url][/img]
      Der Geekvape Aegis mod ist ein sehr robuster und stylicher mod das wirklich Geile an dem Mod ist dass er nach Millitärstandarts (810G-516.6) Stoßfest undIP67-Wasserdicht ist Als Extra ist er obendrein auch noch Staubdichtdie tasten haben einen sehr guten druckpunkt und scheinen sehr stabil zu sein
      ">[/url][/img]
      Maße: 38mm breit x 47mm tief x 88mm hochBetrieben mit einem 26650er Akku (ca 4200mAh) beigelegter Sleeve ermöglicht 18650er Leistung: 1 - 100WSpannung: max 9VWiderstandsbereich: 0.05-3.0 OhmMaterialien: Zinklegierung, Aluminium, SilikonIP67 Zertifiziert, und Militärstandard MIL STD 810G-516.6Betriebstemperaturen: -40c - 80c

[/img]">[/url][/img]
      Der 510er bietet wirklick Platz für Verampfer mit ca 35mm Durchmesser ohne Überstand Das Gewinde des Anschlusses ist auch sehr gut verarbeitet der Pluspol ist zudem sehr straff gefedert Alle meine Verdampfer wurden problemols erkannt Insgesamt sieht der 510er sauber verarbeitet aus

">[/url][/img]
      Der Akkudeckel wird eingeschraubt und hält absolut fest Das Gewinde ist auch einwandfrei und leichtgängig der akkudeckel selber besitzt einen dichtungsring damit er auch dicht ist
      Unboxing (Inhalt):
      Mod
      26650 Akku
      Adapter für 18650er Akku
      2 Schrauben für DeckenplatteErsatzdichtung für USB
      Anleitung in 8 Sprachen, darunter Deutsch

Meine meinung Also ich finde dem geekvape Aegis mod sehr gelungen er läst keine wünsche offen das Desing ist sehr schick und das materila ist sehr gut verarbeitet Habe den mod in einer Schüssel mit wasser gelegt um zutesten ob er wasserdicht ist und ich muss sagen er ist dicht ich wollte ihn lieber nicht fallen lassen dafür ist der mod mir zu schade wobei ich denke das der mod das abkann

Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von „dany vape“ ()