Smoktech Telescope Akkuträger

Smoktech Telescope Akkuträger

Neu im Sortiment aufgenommen habe ich den: Smoktech Telescope Akkuträger

Der Telescope Akkuträger von Smoktech ist ein ungeregelter Akkuträger, welcher mit verschiedenen Akkus betrieben werden kann. Je nach eingelegtem Akku-Typ kann der Telescope Mod dank dem langen Gewinde so in der Länge variert werden, dass die Akkulänge perfekt passt.

e-smoking.ch/smoktech-telescope-akkutrager.html
      -------------------------------------------
      E-Zigaretten Schweiz
      E-Smoking auf Facebook
      Nett, kommt leider etwas späht, habe mir die letzten Wochen dermassen viel zugelegt... :(
      Aber find ich supi dass du den nun im Sortiment hast, so ein Teleskop Akkuträger ist schon was schickes und praktisches.
      Gruss, jones
      AT: Helvetia, Logenmosnter, ProVari, Cloupor T5, 6, 8 und Mini, SVD, MVP, SVT, eVic, LT, TESLA, SiD, Robust, Argus 510, X-BOMB, VAMO, Odyssey, Indulgence + V4 MOD, EDS Tornado, KTS+, SGL Telescope, GS Matrix, Smok Telescope, VVPCCP, iTaste uvm...
      VD: Odysseus, FeV V1, V2, V3 + VS, Squape, Squape-R, Russian, Nautilus, Pegasus, BT-LN, BT-LS, BT-V1, Z-Atty Pro, VF DID, AGA-S /-T/-T2/-SS/, Bully A1, A2 TM, Dream, VX-1, Eternity, Infitity uvm...

easyjones
      Schaut nett aus das Teil. Noch ein kleiner Hinweis, zum Hinweistext unten:
      Hinweis: Im Lieferung Umfang befinden sich Akkus oder Ladegeräte. Diese müssen, sofern nicht bereits vorhanden, separat bestellt werden. Wir empfehlen dazu die 18350er oder 18650er Akkus von eFest und als Ladegerät das XTAR

Müsste da nicht stehen ...Im Lieferumfang befinden sich KEINE Akkus oder Ladegeräte... ?
      Hab ich mir jetzt so zum Vergleich doch noch bei Ric geholt. Er gefällt mir zwar nicht so gut wie derjenige von Siegelei aber er tutet und Preislich liegts noch im Ramen.
      Für das Design des oberen Abschlusses und Connectors könnt ich die Jungs von Smok hauen, das sieht aus wie bei der SVD, nur passt es irgendwie nicht zum Rest.
      Der Schalter ist dafür umso besser gemacht. Sehr angenehmer Druckpunkt und die Kontermutter zum feststellen ist irgendwie schick. :)
      Gruss, jones
      AT: Helvetia, Logenmosnter, ProVari, Cloupor T5, 6, 8 und Mini, SVD, MVP, SVT, eVic, LT, TESLA, SiD, Robust, Argus 510, X-BOMB, VAMO, Odyssey, Indulgence + V4 MOD, EDS Tornado, KTS+, SGL Telescope, GS Matrix, Smok Telescope, VVPCCP, iTaste uvm...
      VD: Odysseus, FeV V1, V2, V3 + VS, Squape, Squape-R, Russian, Nautilus, Pegasus, BT-LN, BT-LS, BT-V1, Z-Atty Pro, VF DID, AGA-S /-T/-T2/-SS/, Bully A1, A2 TM, Dream, VX-1, Eternity, Infitity uvm...

easyjones